Stets die richtigen News aus dem Fußball

Viele Leute bezeichnen sich ganz bewusst nicht als Sport-, sondern lediglich als Fußballfans. Sie sind deshalb auf der Suche nach Seiten im Netz, wo sie sich ausschließlich über die Nachrichten zu ihrer Lieblingssportart informieren können. Die sonstigen Angebote interessieren sie nicht weiter. De Auswahl solcher Seiten, die sich wirklich nur auf Fußball News beschränken und sonstige Nachrichten ausblenden, ist allerdings beschränkt. Insbesondere, wenn man sich auf für den internationalen Fußball interessiert und deshalb gerne News aus allen europäischen Topligen lesen würde. Eine solche Seite ist Fussball.

Im Mittelpunkt: Die Bundesliga

Aber gerade für deutsche Fußballfans gilt häufig, dass sie sich zwar für alle europäischen Topligen interessieren, ihr Herz aber doch für die heimische Bundesliga schlägt. Die meisten News, die sie lesen wollen, sollen deshalb aus dieser Liga stammen. Diesem Umstand wird die Seite gerecht: Ganz im Mittelpunkt steht die deutsche Bundesliga. Nach jedem Bundesliga Spieltag gibt es deshalb eine ausführliche Nachbetrachtung. Diese ist so ausführlich und liebevoll verfasst, dass man sehen kann, dass die Seite wirklich von echten Fußballfans betrieben wird. Die Menüführung der Seite ist dabei trotzdem so einfach, dass man ohne größere Schwierigkeiten von einem Angebot zu einem anderen wechseln. Rechts klickt man einfach auf den Wettbewerb oder aber die Liga, die einen interessiert und schon bekommt man die News, die man haben wollte.

Viel Spass mit www.fussball.bz